Domain movi-mento.de kaufen?

Produkt zum Begriff Agentur:


  • Wie viel Regenwald passt auf dieses Brot? (Agentur Landwehr & Cie.~Matthias Stolz)
    Wie viel Regenwald passt auf dieses Brot? (Agentur Landwehr & Cie.~Matthias Stolz)

    Wie viel Regenwald passt auf dieses Brot? , Wie viel Plantagefläche benötigt eine mit Nuss-Nougat-Creme beschmierte Brotscheibe? Welche Gründe gibt es für die Anschaffung eines neuen Smartphones? Und wie ist die Ökobilanz eines E-Scooters? Verblüffende, überraschende und wissenschaftlich fundierte Infografiken vermitteln Kindern mit einem Augenzwinkern Wissen rund um den Umwelt- und Tierschutz - auf unterhaltsame Art. Außergewöhnliche Darstellungen und erfrischend andere Blickwinkel regen dazu an, Sachverhalte zu hinterfragen sowie eigenständiges Denken zu entwickeln und geben den Kindern ganz neue Argumente an die Hand. Die Leser erfahren, welches zweite Leben Plastikbausteine haben sollten, wo das Kohlendioxid im Sneaker steckt und wie ein klimafreundlicher Essensplan aussieht. Ein ganz besonderes Geschenk für alle Neugierigen! Dieses Buch wurde klimaneutral gedruckt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210628, Produktform: Leinen, Autoren: Agentur Landwehr & Cie.~Matthias Stolz, Illustrator: Agentur Landwehr & Cie., Seitenzahl/Blattzahl: 96, Abbildungen: farbige, zahlreiche Infografiken, Keyword: Aichi-Ziele; Artensterben; Baumwolltasche; Biomüll; CO2; Eiswürfel; Fleischkonsum; Flexitarier; Infografik; Klimaschutz; Klimawandel; Kohlenstoffdioxidausstoß; Nussnougatcreme; Nussnugatcreme; Palmöl; Papiertüte; Plastiktüte; Soja; Stofftasche; Tofu; Treibhausgas; umweltfreundlich; Umweltschutz; vegan; Vegetarier; vegetarisch; ökologischer Fußabdruck, Fachschema: Wissen für Kinder - Kinderwissen, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Warengruppe: HC/Kinder- und Jugendbücher/Sachbücher, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Allgemeinbildung und Wissenswertes, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Tessloff Verlag, Verlag: Tessloff Verlag, Verlag: Tessloff Verlag, Verlag: Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG, Länge: 276, Breite: 228, Höhe: 12, Gewicht: 646, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Sprechtraining für Schauspieler (Bernhard, Barbara Maria)
    Sprechtraining für Schauspieler (Bernhard, Barbara Maria)

    Sprechtraining für Schauspieler , Dieses achtsame »Warm-up« für Körper, Atem, Gehör und Stimme ermöglicht Schauspielern eine optimale Vorbereitung für die tägliche Arbeit auf der Bühne. Die langjährige Sprechtrainerin Barbara Maria Bernhard zeigt anschaulich, wie durch die gezielte Verbindung von Kehlkopf und Gehör die Stimme an Leistungsfähigkeit gewinnt. Die Methode bietet besonders in der Extremsituation des Theateralltags Möglichkeiten zum Auftanken und Regenerieren. Mithilfe des Übungsprogramms, das aus fünfzig untereinander kombinierbaren Trainingseinheiten besteht, lernen die Anwender schnell und einfach, wie man auch große Räume stimmlich füllen und gleichzeitig die dargestellte Figur authentisch zum Leben erwecken kann. Anhand zweier aktueller Theaterproduktionen zeigt die Autorin überdies, wie die Trainingsmethode beim chorischen Sprechen angewendet werden kann. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201402, Produktform: Kartoniert, Beilage: mit Audio-Download-Link, Autoren: Bernhard, Barbara Maria, Seitenzahl/Blattzahl: 152, Abbildungen: 30 Abbildungen, Keyword: Anatomie Stimmbänder; Arbeitsinstrument Stimme; Artikulation; Auftritt; Aussprache; Barbara Maria Bernhard; Burnout Stimme; Bühne; Chor; Darsteller; Darstellerin; Einsprechen; Film; Gehör; Gesundheit Stimme; Körper; Körperarbeit; Leistungsfähigkeit Stimme; Nachschlagewerk; Proben; Prävention; Ratgeber; Regeneration; Regeneration Stimme; Ruhezeiten; Schauspiel; Schauspieler; Schauspielerin; Sprache; Sprechen; Sprechtraining; Stimmarbeit; Stimme; Stimmerhaltung; Stimmfärbung; Stimmpflege; Stimmsitz; Stimmtraining; Studium Stimme; TV; Theater; Theater Stimme; Training; Vorbereitung; Vorstellungen; Warm-up; Warm-up Stimme; chorisches Sprechen; Überlastung Stimme; Übungen; Übungen Stimme, Fachschema: Schauspieler - Schauspielkunst~Sprechen - Sprechkunde~Laut / Phonetik~Phonetik~Laut / Phonologie~Phonologie~Gehör - Audiologie~Hören / Gehör, Fachkategorie: einzelne Schauspieler und Darsteller~Phonetik, Phonologie~Audiologie, Otologie, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Lehrbuch, Skript, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Theater/Ballett/Film/Fernsehen, Fachkategorie: Schauspieltechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Henschel Verlag, Verlag: Henschel Verlag, Verlag: Henschel Verlag, Länge: 216, Breite: 137, Höhe: 17, Gewicht: 196, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2988905

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Der unsichtbare Schauspieler (Oida, Yoshi~Marschall, Lorna)
    Der unsichtbare Schauspieler (Oida, Yoshi~Marschall, Lorna)

    Der unsichtbare Schauspieler , »In diesem einzigartigen Buch zeigt Yoshi Oida, wie die Geheimnisse und Rätsel der Darstellung untrennbar sind von einer ganz präzisen, konkreten und detaillierten Wissenschaft, die durch Erfahrung gelehrt wird. Die so wichtigen Lehren, die er uns vermittelt, erzählt er mit einer solchen Leichtigkeit und Anmut, daß die Schwierigkeiten unsichtbar werden. Alles scheint einfach zu sein, aber das ist eine Falle. Nichts ist leicht - im Osten genauso wenig wie im Westen.« Peter Brook , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200502, Produktform: Kartoniert, Autoren: Oida, Yoshi~Marschall, Lorna, Übersetzung: Schreyer, Petra, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 188, Keyword: Asien; Japan; Regie; Schaupieltechnik; Schauspielen; Schauspielkunst; Sprechen; Theater, Fachschema: Schauspieler - Schauspielkunst~Drama / Theater~Theater~Theaterwissenschaft - Theatertheorie, Fachkategorie: einzelne Schauspieler und Darsteller, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Theaterwissenschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Alexander Verlag Berlin, Verlag: Alexander, Länge: 195, Breite: 126, Höhe: 17, Gewicht: 239, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A1618125, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Was Kino kann
    Was Kino kann

    Was Kino kann , Das Motto »Besondere Filme an besonderen Orten« bestimmte die Auswahl immer neuer Locations, an denen die »Freunde Ingelheimer Filmkultur (F!F)« ihre Veranstaltungen durchführten: Kino auf Baustellen und in Tiefgaragen, in Kelterhallen, einem Flugzeughangar oder im Bauch eines am Rhein vertäuten Lastkahns. Mit dem Beginn der Pandemie begann der Medienwissenschaftler Thomas Meder einen wöchentlichen Blog für die Vereinsmitglieder mit Hinweisen auf neue und alte Filme, Blockbuster und Geheimtipps. Was ursprünglich als Service für »das Kino zuhause« gedacht war, entwickelte sich in das genaue Gegenteil: Ein Plädoyer für den öffentlichen Ort, den man aufsucht mit der durchaus ernst gemeinten Frage: Was kann Kino? Das mit Filmfotos, Plakaten und Grafiken üppig bebilderte Buch funktioniert als Ideenfundus für Kinomacher*innen ebenso wie als Wegweiser für das Publikum. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Braucht man unbedingt eine Agentur, um Schauspieler zu werden?

    Es ist nicht unbedingt erforderlich, eine Agentur zu haben, um Schauspieler zu werden, aber es kann sehr hilfreich sein. Eine Agentur kann dabei helfen, Schauspieljobs zu finden, Auditions zu organisieren und Verträge zu verhandeln. Sie haben auch oft Zugang zu einem breiteren Netzwerk von Kontakten in der Film- und Fernsehindustrie. Allerdings können Schauspieler auch unabhängig arbeiten und ihre eigenen Jobs finden, zum Beispiel durch Selbstvermarktung oder das Vorsprechen bei Casting-Agenturen.

  • Wie kann man sich als Schauspieler bei einer Casting-Agentur bewerben?

    Um sich als Schauspieler bei einer Casting-Agentur zu bewerben, sollte man zunächst eine professionelle Bewerbungsmappe mit Lebenslauf, Fotos und Showreel zusammenstellen. Anschließend kann man sich online oder per Post bei verschiedenen Agenturen bewerben und auf deren Websites nach aktuellen Casting-Ausschreibungen suchen. Es ist auch empfehlenswert, an offenen Castings teilzunehmen und sich durch gute Leistungen und professionelles Auftreten zu empfehlen.

  • Ist die Agentur Models Friends eine seriöse, ehrliche Agentur?

    Es ist schwierig, die Seriosität und Ehrlichkeit einer Agentur zu beurteilen, ohne weitere Informationen zu haben. Es ist ratsam, online nach Bewertungen und Erfahrungen anderer Personen mit der Agentur zu suchen. Es kann auch hilfreich sein, direkt mit der Agentur zu sprechen und Fragen zu stellen, um mehr über ihre Arbeitsweise und den Umgang mit Models zu erfahren.

  • Wie kann man an ein Casting bei einer Agentur für Schauspieler teilnehmen?

    Um an einem Casting bei einer Agentur für Schauspieler teilzunehmen, sollte man sich zunächst über die jeweiligen Voraussetzungen und Anforderungen informieren. Anschließend kann man sich online oder per Post mit einer Bewerbung und einem professionellen Portfolio bewerben. Bei Interesse wird man zu einem Vorsprechen eingeladen, um sein schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen.

Ähnliche Suchbegriffe für Agentur:


  • Filme Nasale Nasenöl
    Filme Nasale Nasenöl

    Filme Nasale Nasenöl können in Ihrer Versandapotheke www.juvalis.de erworben werden.

    Preis: 12.89 € | Versand*: 4.99 €
  • Filme Oto Ohrenspray
    Filme Oto Ohrenspray

    Filme Oto Ohrenspray können in Ihrer Versandapotheke www.juvalis.de erworben werden.

    Preis: 17.80 € | Versand*: 4.99 €
  • Filme Nasale Nasenöl
    Filme Nasale Nasenöl

    Filme Nasale Nasenöl können in Ihrer Versandapotheke www.deutscheinternetapotheke.de erworben werden.

    Preis: 12.90 € | Versand*: 3.99 €
  • Filme Oto Ohrenspray
    Filme Oto Ohrenspray

    Filme Oto Ohrenspray können in Ihrer Versandapotheke www.deutscheinternetapotheke.de erworben werden.

    Preis: 17.80 € | Versand*: 3.99 €
  • Welche Casting-Agentur ist besser: Rietz Casting Agentur oder New Talent?

    Es ist schwierig zu sagen, welche Casting-Agentur besser ist, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel dem spezifischen Projekt, den Anforderungen der Rolle und den persönlichen Präferenzen des Künstlers. Es könnte hilfreich sein, sich über die Erfahrungen anderer Schauspieler mit beiden Agenturen zu informieren und möglicherweise auch persönliche Gespräche mit den Agenten zu führen, um herauszufinden, welche Agentur am besten zu den individuellen Bedürfnissen passt.

  • Deutscher Regisseur und Schauspieler

    Florian David FitzWerner HerzogWilliam DieterleHape KerkelingMehr Ergebnisse

  • Was ist eine Agentur?

    Eine Agentur ist ein Unternehmen, das Dienstleistungen im Auftrag von Kunden erbringt. Sie kann in verschiedenen Bereichen tätig sein, wie zum Beispiel Werbung, PR, Eventmanagement oder Personalvermittlung. Eine Agentur verfügt über Fachwissen und Ressourcen, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen und ihnen bei der Erreichung ihrer Ziele zu helfen.

  • Kennt jemand die Agentur?

    Es tut mir leid, aber ich kann nicht wissen, auf welche Agentur du dich beziehst. Es gibt viele verschiedene Agenturen in verschiedenen Branchen, daher wäre es hilfreich, mehr Informationen zu geben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.